DSC_0048.JPG

Mehr über
Dr. Markus Bergmann

Liebe Lichtensteinerinnen und Lichtensteiner,



mein Name ist Markus Bergmann und ich kandidiere als Ihr Bürgermeister.


Zu mir: Geboren in Lichtenstein, aufgewachsen im heutigen Ortsteil Rödlitz, lebe ich seit mehr als 13 Jahren mit meiner Familie in unserer Heimatstadt Lichtenstein.


Insbesondere die Mischung aus einem lebenswerten städtischen Umfeld und die Nähe zur Natur machen Lichtenstein für meine Familie und mich zum idealen Lebensort, weswegen wir uns bewusst für eine Heimat in Lichtenstein entschieden haben.

Als Familienvater mit drei Kindern – im Alter von 19, 16 und 11 Jahren, liegt mir außerordentlich viel daran, unsere schöne Stadt für die Zukunft gemeinsam mit den Menschen vor Ort zu gestalten.


Mit meinen 43 Jahren – und meinem langjährigen gesellschaftlich-politischen Engagement habe ich mich dazu entschlossen, als Bürgermeister in Lichtenstein zu kandidieren.


Mein Ziel, für das ich brenne, ist ein „Lichtenstein mit mehr Charme und Chancen.“

Damit wir miteinander mehr möglich machen können, benötige ich jedoch Ihre Unterstützung.

Daher werbe ich um Ihre Stimme.

Möchten Sie mehr erfahren?

Schreiben Sie mir und lassen Sie uns persönlich kennenlernen!

Ihr

Markus Bergmann